Herzlich Willkommen auf meiner Homepage www.godzillaART.de!

Mein Name ist Steffi Franke und ich widme den Inhalt dieser Homepage der kreativen Seite an mir.


Ich präsentiere hier in erster Linie eine Auswahl meiner Bilder, die in sehr unterschiedlichen Techniken in ebenso unterschiedlichen Phasen meines Lebens entstanden sind.

Die vielen Aufs und Abs in den letzten Jahren spiegeln sich nicht nur in meiner Experimentierfreude bei allem künstlerischen Schaffen wider, sondern sind wahrscheinlich auch der Grund, warum sich inzwischen soviel "Material" angesammelt hat. Die schaffende Kunst, ich will den Begriff einmal weit fassen, gab und gibt mir auch heute noch viel Kraft und schafft die Möglichkeit, mich selbst immer wieder neu zu entdecken und zu finden.
Wenn ich mit diesen Seiten andere dazu inspirieren kann, sich ebenfalls auf die Suche nach dem Künstler in sich selbst zu machen, würde mich das sehr freuen. Gern stehe ich mit Rat und Tat zur Seite, bin offen für Fragen und hoffe andererseits auf konstruktive Kritik.

Der Für den Inhalt dieser Seiten bin in selbst verantwortlich. Sie dienen vorrangig keinem kommerzielen Hintergrund.
Sollte ein Interesse an den Bilder bestehen, bitte ich darum, mit mir in Kontakt zu treten.

Name: Steffi Franke
Alter: 33
Geburtsort: Berlin Lichtenberg
derz. Wohnort: Bernau


künstlerischer Werdegang

1994 Ausstellung von Kohlezeichnung, hauptsächlich Akte, in der Sparkasse in Wandlitz
1995 Gründung der Theatergruppe an der Landespolizeischule in Basdorf zusammen mit Ralph Walter, Inszenierung/ Choreographie des Stückes "Die Rocky Horror Picture Show" in Zusammenarbeit mit den Kammerspielen in Berlin
1996 Ausstellung in der Aula der Landespolizeischule
2003 Kunstplenair an der polnischen Ostseeküste, anschließende Wanderausstellung und Auktion der Werke
2004 Kunstplenair an der polnischen Ostseeküste, anschließende Wanderausstellung und Auktion der Werke
2005 Kunstplenair an der polnischen Ostseeküste, anschließende Wanderausstellung und Auktion der Werke
2009 1 Semester an der Kunstvolkshochschule Pankow, Schülerin von Hanelore Born
2009 Ausstellungsbeteiligung Fotografie im Wandlitzer Bahnhof
2010 Ausstellungsbeteiligung im Schutzbereich Barnim mit Öl und Aquarellen
2010 1 Semester an der Kunstvolkshochschule Pankow, Schülerin von Christiane Teuber
2010 Teilnahme an Dr. Scetchy`s Anti Art school Berlin 5. Cabaret meets life drawing